Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Prominente Unterstützer

Neven Subotic

Neven Subotic

"Als Stifter bin ich mit ganzem Herzen dabei. Mein Wunsch ist, dass alle Kinder, unabhängig von Nationalität, Religion oder Hautfarbe die Möglichkeit zur Erfüllung ihrer Träume haben. Ich glaube fest daran, dass es unsere Aufgabe ist, für menschenwürdige Bedingungen zu sorgen. Ich freue mich, dass die FAIR FRIENDS als Messe das Thema der gesellschaftlichen Verantwortung in den Fokus rückt."

Neven Subotic, Profi-Fußballer und Gründer der Neven Subotic-Stiftung

Moritz Zielke
Foto: Steve Mahner

Moritz Zielke

"Umfassend verantwortlich zu gestalten und zu produzieren ist für uns von "studio w: wiederverwandt" eine große Freude und Notwendigkeit. Dafür ist die FAIR FRIENDS ein idealer Marktplatz. Auch dieses Jahr gilt also: Ich freue mich auf drei Tage Austausch, Anregungen, Weiterkommen, Hinterfragen, Neues denken …und das mit vielen engagierten Menschen!"

Moritz Zielke, Schauspieler, Designer und Mitinhaber des Kölner Planungsbüro studio w: wiederverwandt

Inez Bjørg David
Foto: Veronika Natter

Inez Bjørg David

"Gerechte und menschenwürdige Arbeitsbedingungen, der Schutz von Tieren und Umwelt - das liegt mir am Herzen. Darum beweise ich mit meinem Shop miwai, dass Ökomode sowohl stylisch als auch nachhaltig sein kann. Mit der FAIR FRIENDS richtet sich die Messe Westfalenhallen Dortmund an alle, die mit ihrem Konsumverhalten die Welt verbessern wollen und bringt die verbundenen Themen weiter in die Öffentlichkeit."

Inez Bjørg David, Schauspielerin und Inhaberin von miwai eco living.

Tickets kaufen